ELMI bei MySpace.com

Re: Man(n) ist so alt, wie man sich fühlt

Geschrieben von Dortmunder am 13. Mai 2004 22:15:52:

Als Antwort auf: Re: Man(n) ist so alt, wie man sich fühlt geschrieben von Olly Teller am 13. Mai 2004 20:05:02:

>Hallo,
>der Mann hat recht. Das Rumgesülze von Elmi geht mir auch auf den Geist. Ohne die Lach- und Beifall-Maschine hätte er wohl weder Lacher noch Beifall auf seiner Seite. Traurig, daß solche Schwätzer sich noch artikulieren dürfen.
>Lustig ist er jedenfalls wirklich nicht, aber scheinbar kann sich Radio Regenbogen nichts besseres leisten als Knallinger und Elmi.
>Gruß olly

Wer als 15 jähriger nicht anderes kennt als hippe, supilustige Morgenshowcrews, dem kann man nicht übel nehmen, dass sie mit der Art von Elmi nix anfangen können.