ELMI bei MySpace.com

Re: Pepe als Nichtsmerker

Geschrieben von Yogi am 16. Mai 2004 13:38:36:

Als Antwort auf: Pepe als Nichtsmerker geschrieben von Pepe Gonzalez am 16. Mai 2004 00:34:44:

>Deutschunterricht und Pepe hat´s noch nicht bemerkt... ;-)
>Ach Yogi-Schätzchen, es ist mir völlig egal wie irgendjemand seine (IRONIE) orthographischen Kenntnisse sind. Immerhin freue ich mich immerwieder gern auf Loisls zünftige Postings. Um mal das Mißverständnis auszuräumen:
>Wenn hier sich hier so ein Kasper mit einem Nazi-Nick schmückt halte ich es für angemessen einen solchen zu kritisieren und zwar nicht als Moralapostel sondern mit Ironie. Außerdem solltest du wissen, Yogi, daß ich auf Deiner Seite bin.

Hallo Pepe-Mäuschen, mag ja sein dass der Typ einen Rechtsdrall hat, aber mit korrekter, deutscher Rechtschreibung wirst du ihn auch nicht bekehren können. ;-)
Mag auch sein, dass es 'nur' wieder ein Troll ist, der provozieren will --> kann ich auch (noch) nicht beurteilen.
Kritisieren ist ok, würde ihn aber ansonsten ignorieren.
Elmi wird ja auch oft mißverstanden, wenn er sich über Adolf und Co. lustig macht.

Viele Grüße, auch an deinen Bruder Speedy, Yogi