ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi & the Beatles


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM

Geschrieben von Yogi am 16. Mai 2004 14:00:09:

Als Antwort auf: Re: Elmi & the Beatles geschrieben von Yogi am 16. Mai 2004 13:51:13:

>>Hola
>>Eben hab ich grad einen
>>Artikel
>>gelesen in dem Elmis Lieblingband schlecht davon kommt, was sagt Ihr/Elmi dazu? Ich für meinen Teil komme mir wie ein Banause vor :-O, womögliche habe ich zu viele negative
>>Kritiken gelesen.
>>Selbstvertrauen, bringt dem Pepe (wieder) Selstvertrauen
>>hasta luego
>Man sollte über solche Abhandlungen nicht zu viel nachdenken. Wichtig ist, dass man sich an der Musik, die man mag, erfreuen kann. Teenies finden Boys Groups oder Britney Spears klasse, aber wenn sie älter geworden sind, kann man nur hoffen, dass ihr Musikgeschmack mitwächst.
>Jazz- oder Klassikliebhaber geben sich manchmal auch als 'elitäre' Minderheit, die alles andere in Grund und Boden verdammen. Wenn man keine volktümliche Musik mag, muss man sich die ja auch nicht antun.
Habe zu früh/ falsch geklickt... ;-)
Die Beatles waren zu Ihrer Zeit zwar auch so eine Art 'Boygroup', allerdings schon mit besonderen Qualitäten.
Zumindest glaube ich kaum, dass man sich an die Backstreet Boys oder Take That in 20/30 Jahren überhaupt erinnern will, oder dass gar der Rolling Stone sich über sowas überhaupt bzw. dann noch auslassen will.




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM