ELMI bei MySpace.com

Re: Pepe als Nichtsmerker

Geschrieben von Pepe Gonzalez am 16. Mai 2004 19:12:45:

Als Antwort auf: Re: Pepe als Nichtsmerker geschrieben von Yogi am 16. Mai 2004 13:38:36:

aber mit korrekter, deutscher Rechtschreibung wirst du ihn auch nicht bekehren können. ;-)
Besserwisser (besonders im Bereich Orthographie) im Forum sind Trolle der schlimmsten Art - zugebeben

>Mag auch sein, dass es 'nur' wieder ein Troll ist, der provozieren will --> kann ich auch (noch) nicht beurteilen.
>Kritisieren ist ok, würde ihn aber ansonsten ignorieren.
>Elmi wird ja auch oft mißverstanden, wenn er sich über Adolf und Co. lustig macht.

Das stimmt aber das hier klang gar nicht nach Anti-Nazi-Sarkasmus

hasta luego