ELMI bei MySpace.com

Re: Stopft dem Hörig endlich das Maul

Geschrieben von Matze am 16. Mai 2004 20:50:10:

Als Antwort auf: Stopft dem Hörig endlich das Maul geschrieben von Endlösung am 16. Mai 2004 19:48:37:

>Soll er sich doch im Altersheim austoben
>Und ihr ganzen ewig gestrigen Fans eines Schwachkopfs sollt endlich kapieren, dass SWFuck3 tot ist und
>SWR3 rulez
>So ist es
Na ja seltsamerweise steigen die Hörerzahlen im Ortenaukeis beträchtlich egal, wo ich hinstolpere laüft Rainbow.
Und übrigen zum Beispiel so ein Langweiler wie Jochen Graf sollte auf swr 4 Musikgrüsse für Tante Käthe vorlesen.
Wo sind Lynen, Mattuschick, wo sind die Guten????