ELMI bei MySpace.com

Re: Song von "SWF3-Wechselstube"

Geschrieben von Yogi am 17. Mai 2004 19:42:22:

Als Antwort auf: Re: Song von "SWF3-Wechselstube" geschrieben von ELMI am 17. Mai 2004 11:05:55:

>Hombre soy Elmar - ha hecho una falta senor Gonzales
>no es "money" es "10 CC con Wall Street Shuffle" -
>verdad!!!
>abrazo fuerte
>ELMI

Der echte ELMI lebt also noch... *g*
Das kommt mir zumindest alles Spanisch vor, wobei ich noch soviel kapiere, dass es nicht Pink Floyd mit Money (gab es das damals überhaupt schon?), sondern 10CC mit Wall Street Shuffle gewesen sein soll, was dann vermutlich auch eher in den Zeitrahmen passen dürfte.
War 'abrazo' nicht dieser Reinigungsschwamm oder sowas !?! ;-)