ELMI bei MySpace.com

Re: Song von "SWF3-Wechselstube"

Geschrieben von Yogi am 17. Mai 2004 22:06:05:

Als Antwort auf: Re: Song von "SWF3-Wechselstube" geschrieben von Pepe Gonzalez am 17. Mai 2004 21:39:53:

>NIE würde ich den Meister kritisieren aber ich könnte schwören, es gab ein anderes SWF3-Jingle mit Money von Pink Floyd,
>aber Elmi hat wirklich recht denn (vgl. Unfehlbarkeit des Moderatoren-Papstes nach dem Pirmasenser Konzil)der Wechselstuben-song ging ja "Dada daa daa dada daaa, daaa" und nicht "um dadada da, da da daa daa" daran habe ich mich eben grad wieder erinnert, DANKE MEISTER.
>disculpe Señor Elmi de Hoerig Moderatoro de Radifon
>
>hasta luego

Sicherlich waren/sind 'Money' und auch 'Time' die prädestinierten Kandidaten für Jingles, aber jetzt weiß ich immer noch nicht, was 'abrazo' heißt... ;-/
Welche Schreibweise ist eigentlich korrekt? Gonzalez oder Gonzales ?!?