ELMI bei MySpace.com

Re: Song von "SWF3-Wechselstube"

Geschrieben von Yogi am 17. Mai 2004 22:17:11:

Als Antwort auf: Re: Song von "SWF3-Wechselstube" geschrieben von errs-archiv am 17. Mai 2004 22:04:36:

>Tja, kaum zu glauben ... kann mich schon gar nicht mehr erinnern wann er sich hier das letzte mal zu Wort gemeldet hat.
>Und nur noch Insider dürften wissen warum es (wahrscheinlich) "das Original" und kein Fake ist.
>[...]
>Das ist die italienische Ratte von der "Bleed Langsch" ;-)

Uihjuihjuih!!! Late Lounge kannte ich ja noch, aber das ist ja noch abgedrehter, wobei wir aber auch wieder bei den Zet´s wären --> Abraz(z)o mit einem oder gespielt 2 Zet(s)... ?!?