ELMI bei MySpace.com

Zustimmung


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM

Geschrieben von errs-archiv am 18. Mai 2004 01:14:13:

Als Antwort auf: Anke Late Night geschrieben von Stephan am 17. Mai 2004 23:52:25:

>Hat jemand heute "Anke Late Night" gesehen? Ich habe mir gerade die erste halbe Stunde angeschaut und meine Befürchtungen haben sich leider bestätigt. Wie erwartet poltert Engelke wie in anderen Sendungen von ihr mit ihrer penetrant-quäkenden Stimme herum. Meiner Meinung nach wird diese Frau seit Jahren überschätzt. Im Radio mag sie gut gewesen sein, im TV finde ich sie nur nervtötend und langweilig. Ähnlich schlimm wie Alex "Wieder am Rohr von sächs bis zähn" Rudsinsky!!

Trifft im wesentlichen auch meine Meinung. Sowas sieht man sich wie Elmi schon sagte nur an "um Mitreden zu können". Aber da reicht eine Sendung ja aus.





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM