Re: ...


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]


Geschrieben von Michael Geiger am 30. April 1999 at 07:58:39:

Als Antwort auf: Re: ... geschrieben von Hans Hansen am 29. April 1999 at 22:33:04:

Hallo Hans!
Ich Habe auch nicht behauptet, daß ich ganz früher nur wegen Elmi SWF3 gehört habe. Der Sender hatte dank seiner ganzen Leute einen gewissen Spirit.
Nur jetzt war Elmi der letzte von den guten Alten, mit denen ich mich früher immer identifizieren konnte.
Und jetzt gibt es endgültig nichts mehr, was mich und viele andere bei dem Sender hält. Natürlich rutscht er ab und zu mal rein. Du kennst das Spiel sicher auch: im Auto, auf dem einen Sender läuft Werbung (ja, ich geb's zu, ich bin Werbehasser), der nächste Sender kommt rein. Aber der SWR3 bleibt eigentlich nie lange drin. Die Musik ist mit jedem Privatsender austauschbar und die Moderatoren, na ja.
Wenn es eine Alternative gäbe, wäre mir das ja egal. Und mit SWR1 sehe ich da einen kleinen Hoffnungsschimmer. Die einzigste Sendung, die ich beim SDR3 gerne gehört habe, SDR3-Leute, kommt jetzt anscheinend auf SWR1, und die Musik wurde auch besser.
Vielleicht fängt Elmi ja auch woanderst an!
Gruß
Michael




Antworten:


Eva Marbach      Go-Shopping


[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]