ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi ist alt aber lustig. Lustig ist wichtiger.


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM

Geschrieben von Gabi am 19. Mai 2004 18:54:41:

Als Antwort auf: Re: Elmi ist alt aber lustig. Lustig ist wichtiger. geschrieben von Sachsen am 14. Mai 2004 09:59:41:

>>>>Juhuu, es gibt den Elmi doch noch. Beim ersten Mal hab ich fast Tränen gekriegt. Nur die Musik ist unerträglich schlecht, was auch ein Grund war, ohne Elmi kein SWR3 mehr zu hören. Es gibt so viel saugute Musik. Warum nicht im Radio? Warum nur blöden Pop und diesen ganzen Käse. Ich bin auch schon 43 und höre nicht das was ich als 15jährige gehört habe. War auch gut aber es gibt auch heute viele gute Bands.
>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>Juhuu, es gibt den Elmi doch noch. Beim ersten Mal hab ich fast Tränen gekriegt.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>und wie soll man das jetzt genau verstehen? Hat Elmi da die Hauptrolle gespielt? (frech grins)
>>>Und zur Mucke. Ja, es gibt bestimmt saugute Mucke, leider zu wenig Hörer dafür. Wer viel Radio hört ist heute immer Verlierer, egal was man einschaltet. Man muß sich halt das beste raussuchen und sich durch Rotation, Hits, und Popmusik durchkämpfen. Ab und zu findet man ja mal etwas...
>>>Macht nichts, wir sind doch noch jung, wir halten das aus.>grins<
>>>Gruß vom Sachsen
>>
>>Wie man das verstehen soll? Ich liebe Elmi und seinen sehr eigenen (fast ein bisschen boshaften) Humor. Man darf den nur nicht zu ernst nehmen. In der Tat findet man auch ohne Radio ganz gute Musik und natürlich stehen wir da alle drüber, dass man ein bisschen suchen muss, weil.....wir ja noch soooo jung sind.
>>Gruß an den "Sachsen"
>>
>>ja, sehe ich genau so. Hab Elmi auch noch nie ernst genommen, seinen Humor aber schon. Ok, kleines Spässchen.
>Mir ist das manchmal fast zuwenig "boshafter" Humor. Die Dinger die aus dem Bauch heraus kamen waren noch die besten.
>Heute gibt er sich immer Mühe um das ganze zu besänftigen, macht mir aber nichts, den Rest kann ich mir auch denken.
>Und was die Mucke betrifft, wo findest du denn immer gute Mucke, ausser Radio? Hab mich heute wieder richtig geärgert,
>SWR1 gehört!! Jeden Tag ABBA Mania, nix AC/DC , Led Zeppelin, Yes oder irgend was Rockiges. Nur die besten Abba Hits und der gewohnte alte Kram. Noch nicht mal die "besten Hits" aus diesen Tagen. Kenny, Mud, Rubettes, Slade, Silver Convention usw. Hab mir mal überlegt. Für die ca. 10 € Radiogebühren--> GEZ kann ich bei AOL jeden Monat 2000 Mb(Volumen) Radio hören, das müßte fast den ganzen Monat reichen. Und hab eine riesengroße Auswahl und dann auch wirklich die beste Mucke.
>Gruß vom Sachsen

Hallo Sachse, ganz einfach mit der guten Mucke (der Ausdruck ist ein bisschen kotz): Ich habe 3 große Kinder, die nur gute Musik hören. Da bleibst du automatisch auf dem laufenden. Hör mal in Richtung Punkrock! Das ist wirklich alles riiiichtig gut. Gruß Gabi






Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM