ELMI bei MySpace.com

Re: Hilfe! Elmi spielt Non-Stop-Liederschnitzelspiel

Geschrieben von errs-archiv am 19. Mai 2004 23:35:11:

Als Antwort auf: Hilfe! Elmi spielt Non-Stop-Liederschnitzelspiel geschrieben von Dortmunder am 19. Mai 2004 14:14:51:

>Könnt ihr euch noch daran erinnern? Elmi spielte zu SWF3-Zeiten immer dieses Spielchen, in dem er einen Musiktitel zerschnitzelte und man raten musste, um welchen Titel es sich handelte.
>Leider spielt mein Stream zur Zeit nix anderes....... :-(

Und zu gewinnen gibt's dabei auch nix ;-(
Ich finde RRb sollte entweder Nägel mit Köpfen machen oder es sein lassen, das mit dem Webstream. So gibt's doch nur Frust ...