ELMI bei MySpace.com

Re: Hilfe! Elmi spielt Non-Stop-Liederschnitzelspiel

Geschrieben von Yogi am 20. Mai 2004 02:35:05:

Als Antwort auf: Re: Hilfe! Elmi spielt Non-Stop-Liederschnitzelspiel geschrieben von errs-archiv am 19. Mai 2004 23:35:11:

>Und zu gewinnen gibt's dabei auch nix ;-(
>Ich finde RRb sollte entweder Nägel mit Köpfen machen oder es sein lassen, das mit dem Webstream. So gibt's doch nur Frust ...

Elmi will ja, wie er am Dienstag verlauten ließ, als Computer-Spezi wiedergeboren werden -->
vielleicht klappt´s dann bei Regenbogen im nächsten Leben!!! *g*