ELMI bei MySpace.com

Re: Eine Frage an euch!

Geschrieben von Yogi am 23. Mai 2004 23:40:06:

Als Antwort auf: Eine Frage an euch! geschrieben von Stephan am 23. Mai 2004 22:47:30:

>Ich bitte euch um eure ehrliche Meinung. Findet Ihr (als Elmi-Fans) die folgenden beiden Witze widerwärtig oder gut?
>1) Warum sind jetzt alle irakischen Frauen intimrasiert?------------------------------------------------------------------------------> Der Bus(c)h muss weg!
>2) Wie hält man fünf Neger davon ab, eine Frau zu vergewaltigen?---------------------------------------------------------------------------------> Wirf Ihnen einen Basketball zu!

Die beiden sind natürlich schon ziemlich 'hardcore' und der zweite zudem rassistisch. Stammen die etwa aus Anke Late Night ?!? Zumindest bei Elmi habe ich sowas in letzter Zeit (bewusst) nicht gehört. Wohl eher was für den Männerstammtisch, als für Radio Regenbogen geeignet, wo die doch schon die zensierte Version des neuen Alanis Morisette Titels (Nightmare statt Ashhole) spielen...