ELMI bei MySpace.com

Re: Eine Frage an euch!

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 24. Mai 2004 10:28:11:

Als Antwort auf: Eine Frage an euch! geschrieben von Stephan am 23. Mai 2004 22:47:30:

>Ich bitte euch um eure ehrliche Meinung. Findet Ihr (als Elmi-Fans) die folgenden beiden Witze widerwärtig oder gut?
>1) Warum sind jetzt alle irakischen Frauen intimrasiert?------------------------------------------------------------------------------> Der Bus(c)h muss weg!
>2) Wie hält man fünf Neger davon ab, eine Frau zu vergewaltigen?---------------------------------------------------------------------------------> Wirf Ihnen einen Basketball zu!

Ich weiß nicht, was deine Frage bringen soll ???

Klar sind die Jokes versaut und rassistisch, bestimmt nicht für jedes Publikum geeignet,
aber durchaus Dirty-Harry-Elmi-kompatibel ;-)