ELMI bei MySpace.com

Re: Eine Frage an euch!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 24. Mai 2004 13:28:18:

Als Antwort auf: Re: Eine Frage an euch! geschrieben von Stephan am 24. Mai 2004 12:21:58:

>Ich habe die Witze in einem anderen Forum gebracht und wurde von so einem Moralhelden umgehend als Neofaschist beschimpft, obwohl das nicht stimmt. Es ist nun mal Fakt, dass die besten Witze auf irgendeine Art und Weise mit benachteiligten Minderheitengruppen zu tun haben. Es ist nur ätzend, wenn man dafür als Neofaschist beschimpft wird, während Harald Schmidt und Elmar Hörig diese Witzchen Jahre oder gar Jahrzehnte lang bringen und dafür regelrecht gefeiert werden.
>
>ich weiss zwar nicht ob man Iraker oder Schwarze zu einer Minderheit zählen sollte, aber zumindestens die Schwarzen sind hier bestimmt nicht benachteiligt. Und scheiss Dir nicht gleich in die Hose, die Meinungsfreiheit kann man doch ausreizen.Aber ich merke schon, das ist ein gutes Beispiel von zu viel Rockland gehört, das wird nicht gutgehen. Und hör auf zu flennen, wo ist denn dein Nationalstolz? Was die Engländer können....
das können wir 3mal besser.
Gruß vom Sachsen





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM