ELMI bei MySpace.com

Re: Eine Frage an euch!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM

Geschrieben von Yogi am 24. Mai 2004 22:41:07:

Als Antwort auf: Re: Eine Frage an euch! geschrieben von Pepe Gonzalez am 24. Mai 2004 17:49:02:

[...]
>Nr2., wie errs schon ganz richtig geschrieben hat es ist kontext-bezogen. Der Witz ist schon ziemlich geschmacklos. DOCH erzählt jemand den Witz mit der Intention rassistische Vorurteile und deren Fans lähcerlich zu machen so ist es in Ordnung. Dennoch: so ein Witz wird wohl i.d.R. von Faschos erzählt.

Unser 'moralistischer Herrenmensch' findet ihn aber auch nicht gut. Sollte es etwa ein G.W. für Arme sein -->
man könnte ihn ja mal fragen, wie gut er beim Bretzelessen und Fahrradfahren ist... ;-)
Seine Humorversuche taugen jedenfalls nicht mal für die Bäckerblume!

>Übrigens: Wenn ihr mal richtig lachen wollt und Elmi nicht im Radio ist, geht mal ins Forum von antivegan.de. Da wäre eine Minderheit über welche man herrlich witzeln kann und das mit gutem Gewissen.

Lass das nicht den Beatles-Paule hören... ;-)




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM