ELMI bei MySpace.com

Re: Eine Frage an euch!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM

Geschrieben von Yogi am 25. Mai 2004 20:37:51:

Als Antwort auf: Re: Eine Frage an euch! geschrieben von Pepe Gonzalez am 25. Mai 2004 11:53:58:

>
>>Und überhaupt, was soll der Vergleich mit George W. Bush,
>>der hat die richtige Einstellung, auch wenns ein Ami ist
>Na also da entlarvt er sich, der Salonfaschist. Kauf Dir eine Digitalkamera, geh in den Irak und folter doch ein bißchen mit.

Hast du die Meldung gehört, dass die bekloppten Amis sogar einen von der eigenen MP, der sich freiwillig gemeldet hatte, so 'gut' gefoltert haben, dass er jetzt mit Hirnschaden aus der Armee entlassen wurde --> läuft unter dem Oberbegriff 'Trainingsschaden' !!!





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM