ELMI bei MySpace.com

Re: Eine Frage an euch!

Geschrieben von Yogi am 25. Mai 2004 20:48:35:

Als Antwort auf: Re: Eine Frage an euch! geschrieben von Endlösung am 25. Mai 2004 09:04:46:

>Aber euer Humor hat vom Papst die Absolution bekommen oder was?

Was hat der denn damit zu tun ?!? Ist der etwa Oberhaupt der anonymen Humoristen???
Wenn ich eine Absolution dafür nötig hätte, gebe ich sie mir selbst... *g*

>Und überhaupt, was soll der Vergleich mit George W. Bush,
>der hat die richtige Einstellung, auch wenns ein Ami ist

Und selig sind die Armen im Geiste, denn sie glauben immer noch an´s tausendjährige Reich...