ELMI bei MySpace.com

OT: Trashkult


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM

Geschrieben von errs-archiv am 26. Mai 2004 17:39:35:

Als Antwort auf: Re: Eine Frage an euch! geschrieben von Pepe Gonzalez am 24. Mai 2004 17:49:02:

[...]
>Übrigens: Wenn ihr mal richtig lachen wollt und Elmi nicht im Radio ist, geht mal ins Forum von antivegan.de. Da wäre eine Minderheit über welche man herrlich witzeln kann und das mit gutem Gewissen.

Die Seite ist wohl nicht mehr online, aber das Web vergisst nicht so schnell: http://web.archive.org/web/20030621105002/http://www.antivegan.de/index.html
Die Seite ist vor allem dann witzig, wenn man sich mit der veganen Lebensweise auskennt: eine realsatirische Zusammenfassung der lächerlichsten Vorurteile, die man über Veganer haben kann ROTFL ;-) So schlecht, dass es schon fast wieder gut ist. Insbesondere die Seite "Veganerkrankungen" treiben einem die Lachtränen in die Augen. Trashkult eben. Über diese "Minderheit" von Menschen, die so einen Müll glauben, kann man wirklich mit gutem Gewissen lachen ;->




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM