ELMI bei MySpace.com

Re: Was ist mit dem Propheten?

Als Antwort auf: Was ist mit dem Propheten? geschrieben von Quasselstrippe am 26. Mai 2004 23:44:02:

>Hallo Ihrs! Was ist mit dem Propheten? Habe mir gern die eine oder andere Anregung für eigene Moderationen geholt. War teilweise echt witzig. Einige Sachen kann man aber nur bringen, wenn man absolute Narrenfreiheit beim Sender hat und die haben wahrscheinlich nur ganz, ganz wenige Moderatoren bei den einzelnen Sendern. Wer´s trotzdem darf und keinen Maulkorb verpaßt kriegt, kann sich glücklich schätzen. Ansonsten lese ich hier immer wieder gern im Forum. Weiterhin alles Gute für Euch und ich lese mit! Gruß
>
>lustig,lustig. Mitlesen und sich "Quasselstrippe" nennen.>grins<
Egal, Propheten gibts hier nicht mehr, hier gibts nur noch angehende Schriftsteller, Philosophen usw. Halt die bekannte
Errbs-en Suppe. Nichts mehr über ordentliche Mucke usw.
Macht nichts, ich weiss wo ich gute Mucke hören kann. Bei mit läuft gerade "Withesnake" mit Still Of The Night!! (AOL Radio) Gut das ich vergleichen konnte.