ELMI bei MySpace.com

Re: Was ist mit dem Propheten?

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 27. Mai 2004 12:07:53:

Als Antwort auf: Re: Was ist mit dem Propheten? geschrieben von Sachsen am 27. Mai 2004 10:59:45:

>Egal, Propheten gibts hier nicht mehr, hier gibts nur noch angehende Schriftsteller, Philosophen usw. Halt die bekannte
>Errbs-en Suppe. Nichts mehr über ordentliche Mucke usw.
>Macht nichts, ich weiss wo ich gute Mucke hören kann. Bei mit läuft gerade "Withesnake" mit Still Of The Night!! (AOL Radio) Gut das ich vergleichen konnte.
>Gruß vom Sachsen

Hi Sachse,
gute Musik hörst Du bei Regenbogen zwischen 13:00 und 15:00 Uhr immer dann, wenn Elmi sie ausgesucht hat.
Für den Rest des Tages empfehle ich dein eigenes Archiv *g*

Muckediskussionen sind hier schier a little bit off topic, denn hier ist das ELMI-Fan-Forum, falls Dir das entgangen sein sollte ;-b