ELMI bei MySpace.com

Re: Was ist mit dem Propheten?

Geschrieben von Yogi am 27. Mai 2004 19:48:47:

Als Antwort auf: Re: Was ist mit dem Propheten? geschrieben von Elmi-Süchtiger am 27. Mai 2004 12:07:53:

>Hi Sachse,
>gute Musik hörst Du bei Regenbogen zwischen 13:00 und 15:00 Uhr immer dann, wenn Elmi sie ausgesucht hat.
>Für den Rest des Tages empfehle ich dein eigenes Archiv *g*

Könnte er doch nur per Stream hören, wenn er es wollte.

>Muckediskussionen sind hier schier a little bit off topic, denn hier ist das ELMI-Fan-Forum, falls Dir das entgangen sein sollte ;-b

So sehr 'off topic' auch wieder nicht, da Elmi sich ja auch darüber auslässt.
Der Prophet ist auf jeden Fall mit dem Senderwechsel 'gestorben', so wie es den Anschein hat... ;-)