ELMI bei MySpace.com

Re: Was ist mit dem Propheten?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 28. Mai 2004 07:27:05:

Als Antwort auf: Re: Was ist mit dem Propheten? geschrieben von Elmi-Süchtiger am 27. Mai 2004 12:07:53:

>>>Hallo Ihrs! Was ist mit dem Propheten? Habe mir gern die eine oder andere Anregung für eigene Moderationen geholt. War teilweise echt witzig. Einige Sachen kann man aber nur bringen, wenn man absolute Narrenfreiheit beim Sender hat und die haben wahrscheinlich nur ganz, ganz wenige Moderatoren bei den einzelnen Sendern. Wer´s trotzdem darf und keinen Maulkorb verpaßt kriegt, kann sich glücklich schätzen. Ansonsten lese ich hier immer wieder gern im Forum. Weiterhin alles Gute für Euch und ich lese mit! Gruß
>>>
>>>lustig,lustig. Mitlesen und sich "Quasselstrippe" nennen.>grins<
>>Egal, Propheten gibts hier nicht mehr, hier gibts nur noch angehende Schriftsteller, Philosophen usw. Halt die bekannte
>>Errbs-en Suppe. Nichts mehr über ordentliche Mucke usw.
>>Macht nichts, ich weiss wo ich gute Mucke hören kann. Bei mit läuft gerade "Withesnake" mit Still Of The Night!! (AOL Radio) Gut das ich vergleichen konnte.
>>Gruß vom Sachsen
>Hi Sachse,
>gute Musik hörst Du bei Regenbogen zwischen 13:00 und 15:00 Uhr immer dann, wenn Elmi sie ausgesucht hat.
>Für den Rest des Tages empfehle ich dein eigenes Archiv *g*
>Muckediskussionen sind hier schier a little bit off topic, denn hier ist das ELMI-Fan-Forum, falls Dir das entgangen sein sollte ;-b
>
>Hallo,
>ich weiss schon wann er sendet, kann es aber nur einmal in der Woche hören. Wenn du es hören kannst dann tip doch hier mal was rein davon.?? Und warum soll ich mir mein eigenes Archiv ständig anhören,ich mache mir doch nicht selber die Rotation, wie im Radio.
Und zu den Muckedisskusionen. Was spricht denn dagegen? So viel neues gibts von Elmi ja nicht gerade, ausser wenn er mal wieder den Sender wechselt.>grins<
Gruß vom Sachsen





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM