ELMI bei MySpace.com

Re: Was ist mit dem Propheten?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 28. Mai 2004 11:47:00:

Als Antwort auf: Re: Was ist mit dem Propheten? geschrieben von Sachsen am 28. Mai 2004 07:27:05:

>>Hallo,
>>ich weiss schon wann er sendet, kann es aber nur einmal in der Woche hören. Wenn du es hören kannst dann tip doch hier mal was rein davon.
============================================================
Was soll ich mir hier den Wolf tippen, wenn es der gute alte Prophet so einfach hätte,
er muss schließlich nur das Manuskript per Copy&Paste posten und ein paar spontane
Highlihts aus dem Gedächtnis ergänzen ;-)))
Wenn der Meister das halt nicht will (ist schließlich 100%ig seine Entscheidung)
mußt Du halt wie alle anderen fern vom Regenbogen auf die Früchte der Arbeit
von Yogi,ERRS-Archiv & Co zurückgreifen...
============================================================

>?? Und warum soll ich mir mein eigenes Archiv ständig anhören,ich mache mir doch nicht selber die Rotation, wie im Radio.
============================================================
Herzliches Beileid, wenn dein Lieblingsmucke-Archiv so klein ist, dass es auf Heavy-Rotation
hinausläuft, ich könnte mich mit MP3's/CD's/Schallplatten/Cassetten mal zusammengerechnet
tagelang berieseln, aber drieben gabs halt wohl net soviel *fg*
============================================================

>Und zu den Muckedisskusionen. Was spricht denn dagegen? So viel neues gibts von Elmi ja nicht gerade, ausser wenn er mal wieder den Sender wechselt.>grins<
>Gruß vom Sachsen
============================================================
Nee, ich hab auch nix gegen Musikdiskussionen, wenn sie nicht den Rahmen sprengen.
Gruß vom Elmi-Süchtigen




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM