ELMI bei MySpace.com

Re: Was ist mit dem Propheten?

Geschrieben von Yogi am 29. Mai 2004 12:37:34:

Als Antwort auf: Re: Was ist mit dem Propheten? geschrieben von Sachsen am 28. Mai 2004 07:41:30:

>Aber immerhin läuft der Stream bei mir zu 99% Elmi wird schon wissen warum er mir Qualität schickt und dir nur die Streamschnipsel.>frechgrins<
>Gruß vom Sachsen

1. Hat Elmi mit dem Stream 'schicken' gar nix zu tun und es ist lediglich Glück, ob er gut läuft oder nicht --> 99% können es auf jeden Fall nicht sein, denn wenn er mal angefangen hat zu stottern, fängt er sich meist nicht mehr.
2. Ich muss mir das ja auch nicht antun, solange meine 'Pälzer Connection' den Mitschnitt in Superqualität rüberwachsen lässt, aus dem ich dann erst die Schnippsel mache...
3. Aber das weißt du ja bestimmt und willst mal wieder nur 'sticheln'... ;-)
4. Es gibt keine Banane zur 'Belohnung'! *g*