ELMI bei MySpace.com

Re: Bei uns lief gestern

Geschrieben von Chris am 31. Mai 2004 22:05:13:

Als Antwort auf: Re: Bei uns lief gestern geschrieben von Udo Lindenzwerg am 31. Mai 2004 21:57:24:

>Hey Mann, wassn das fürn larry Geschwafl, las mal solche Pauschalurteile, du Fuzzy. Erstnens sind in der derzeitigen Besetzung - bis auf den Roten - richtig schwarze Musiker, zwotnens is dat gut durchharrangierte Musik und drittens is dat alles schon im Downbeat gegrooved.
>Und noch was, du eigentlicher (1,3) Marschmusiker: mach meinen Engel nich an, sonst gibts dermasn was in die Schnauze...

Hmmm... ich glaube du hast meine Antwort nicht verstanden. Es geht darum, dass Simply Red sicher kein Onehit-Wonder ist! Und sowas ist keine Redakteursarbeit, die ins Radio gehört.