ELMI bei MySpace.com

Re: Bei uns lief gestern


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM

Geschrieben von Yogi am 31. Mai 2004 23:18:26:

Als Antwort auf: Re: Bei uns lief gestern geschrieben von Chris am 31. Mai 2004 22:05:13:

>>
>>>Simply Red [...] So jemand gehört eigentlich nicht ins Radio.
>>Hey Mann, wassn das fürn larry Geschwafl, las mal solche Pauschalurteile, du Fuzzy. Erstnens sind in der derzeitigen Besetzung - bis auf den Roten - richtig schwarze Musiker, zwotnens is dat gut durchharrangierte Musik und drittens is dat alles schon im Downbeat gegrooved.
>>Und noch was, du eigentlicher (1,3) Marschmusiker: mach meinen Engel nich an, sonst gibts dermasn was in die Schnauze...
>Hmmm... ich glaube du hast meine Antwort nicht verstanden. Es geht darum, dass Simply Red sicher kein Onehit-Wonder ist! Und sowas ist keine Redakteursarbeit, die ins Radio gehört.

...die (Linden-)Zwerge werden auch immer rabiater! ;-)
Allerdings kann ich nicht glauben, das irgend jemand, der nicht gerade vom Mars kommt, Simply Red für `ne Eintagsfliege hält (der Rest ist Geschmackssache) und andererseits denke ich nicht, dass solche 80er- und One Hit Wonder-Tage so ultimativ durchgezogen werden, alleine schon, um nicht die anderen Hörer zu 'verschrecken', die mit sowas nix anfangen können bzw. nicht hören wollen. Das Statement 'vom' Dortmunder ist durchaus auch mehrdeutig interpretierbar, deins eigentlich nicht...




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM