ELMI bei MySpace.com

Re: Gibt`s irgendwo im Web Quoten ?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM

Geschrieben von Yogi am 31. Mai 2004 23:24:20:

Als Antwort auf: Gibt`s irgendwo im Web Quoten ? geschrieben von Carl McCoy am 31. Mai 2004 23:07:07:

>>One-Hit-wonder-Tag auf Dortmund 91,2.
>>Nach den Boomtown Rats und Simply Red (!) hab ich es dann gelassen.......
>
>Na habe schon lange nicht mehr als 2 Stunden am Stück Regenbogen gehört - war ja gar nicht so schlecht ....

...solange es nicht die Morning Show 'für Männer' ist! ;-)

>Gibt es irgendwo im Web ne Seite mit zuverlässigen Quoten ( würde mich mal interessieren im Vergleich zum dem Funk aus BAD)

Was vestehst du unter 'zuverlässig'?!? Etwa die allseits beliebte Medienanalyse ???





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM