ELMI bei MySpace.com

Re: Elmi ist tot! Es lebe Elvis!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM

Geschrieben von friedemann nübel am 02. Juni 2004 00:52:24:

Als Antwort auf: Re: Elmi ist tot! Es lebe Elvis! geschrieben von Sachsen am 08. Mai 2004 07:50:59:

>>>Am Ende willst Du uns noch weissmachen, dass die Berliner Mauer nicht mehr steht :-)
>>Ich hab's doch schon immer gesagt. Der da seit dem 1.4. auf RRb täglich von 13-15 Uhr sendet, tut nur so als ob er Elmi wäre. In Wirklichkeit ist Elmi schon seit 1978 tot und das ist Elvis Presley der da sendet.
>>[...]
>>
>> Na du mußt das ja wissen, du kannst es ja hören.
>Wusste bisher nicht das Elvis immer ein Maultier dabei hatte. Dann ist das zwischen 13 und 15 Uhr bestimmt immer die Fütterung.
Hallo ihr Schlaumeier,
natürlich "lebt" Elvis in der Eifel! Wer hat ihn nicht erlebt unseren "Eifel-Elvis"- den weltweit durch dpa,TV und Funk ,bei seinem Weltrekord im ELVIS-Song-Dauersingen, begleiteten ELVIS-Interpreten!? Wo war "Elmar Hörig SWF3 Regenbogen Radio"? Gerade den Esel füttern? Muss ja auch sein!
>Mit freundlichem Gruß (c)fried-e.-mann





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM