ELMI bei MySpace.com

Re: Spezial-Service für Clubber denkbar?

Geschrieben von Yogi am 02. Juni 2004 01:39:34:

Als Antwort auf: Spezial-Service für Clubber denkbar? geschrieben von Elmi-Süchtiger am 01. Juni 2004 13:40:54:

>Hi Yogi,
>Die Checkcode-Eingabe beim Herunterladen der Soundfiles nervt mich immer mehr, früher konnte man immer auf einen Rutsch das Neueste per Download-Manager runterladen.
>Du musst dich damit ja gegen Massiv-Sauger und Trafficerzeuger wehren, aber wäre es nicht denkbar, die Files im Club-Bereich in der gleichen Form wie die anderen Schmankerl einzustellen ???
>Gruß
>Elmi-Süchtiger

Leider muss ich 'Jein' sagen, denn momentan könnte ich aus dem öffentlichen Download relativ einfach einen nur mit Anmeldung machen, was ja temporär schon so war, aber dann kämen nur noch Clubber dran, es sei denn jemand schafft es beide Funktionen zu vereinen...
Die Sachen doppelt zu fahren, macht keinen Sinn, da ich unter 'errs-archiv.de' zwar weniger Probleme mit Transfervolumen bekommen könnte, dort aber die verfügbaren 700 MB zunehmend von Clubber-Files belegt werden.
Elmisounds hat zwar den Vorteil des nicht nach oben begrenzten Webspaces, aber es wird jedes GB-Transfer abgerechnet, was meine Kosten vergrößert...
Vielleicht gibt es dieses Jahr ja noch die 'ultimative' Lösung, sofern die Sache mit dem gemeinsamen 'eigenen Webserver' real wird, was dann aber wieder viel Zeit kosten würde, die man auch erst mal aufbringen muss...
Das Leben macht es uns halt schwer und es gibt kein 'Schlaraffenland' für umme!!! ;-)