ELMI bei MySpace.com

Re: Was ist mit dem Propheten?

Geschrieben von Sachsen am 02. Juni 2004 07:55:17:

Als Antwort auf: Re: Was ist mit dem Propheten? geschrieben von Yogi am 02. Juni 2004 01:45:10:

>'Active Speed' --> sind das etwas neumodige Drogen, oder gibt´s das nur bei AOL... ;-)
>
>Nee, das gibts auch für Dich.-->http://www.ascentive.com/
oder deutsch,
Download hier-->http://download.pchome.de/show.php?SID=2452
Ist allerdings nur ne 30 Tage Version, aber das macht ja nichts, das ist mein Virenprogramm auch, und das habe ich mir auch vor 30 Tagen geliehen, allerdings schon vor 4 Jahren.>grins< (ok, da hab ich schon manchmal ein schlechtes Gewissen, weil es sein Geld eigentlich wert ist)
Aber zum Stream. Gut, wenn er schon schlecht kommt wird man mit dem besten Programm nichts machen können. Aber ich versuche wenigstens immer das optimale aus meinem alten PC rauszuholen.