ELMI bei MySpace.com

Re: Spezial-Service für Clubber denkbar?

Geschrieben von errs-archiv am 08. Juni 2004 02:04:24:

Als Antwort auf: Re: Spezial-Service für Clubber denkbar? geschrieben von Elmi-Süchtiger am 02. Juni 2004 14:28:25:

>====================================================================================
>Nein, es muss schon möglich sein, dass jeder an die files kommt,
>obwohl mir als Clubber das ja eigentlich egal sein könnte ;-)
>Doch, Deine und ERRS-Archiv's Arbeit ist für uns andere für umme, Japadapaduuu *grins*

Wir werden demnächst vor jeden Download 16 Fragen wie bei Jauch vorschalten. Vielleicht erfährt der Wert ehrenamtlicher Arbeit dann eine Würdigung ;->

>...noch eine kleine Idee:
>wäre es ohne größeren Aufwand vielleicht möglich, dem Download auf elmisounds die Benutzereingabe vom Clubbereich vorzuschalten, so dass bei Clubbern statt der HTML mit der Checkcodeeingabe direkt der Download startet ???
>Das könnte für mich als Ineternet-Programmier-Ahnungsloser die Lösung sein...

Darf's noch was sein?
Wünschen Majestät noch den Allerwertesten abgeputzt zu bekommen? ;-)