ELMI bei MySpace.com

Re: Spezial-Service für Clubber denkbar?

Geschrieben von Yogi am 08. Juni 2004 21:09:26:

Als Antwort auf: Re: Spezial-Service für Clubber denkbar? geschrieben von Sachsen am 08. Juni 2004 08:28:30:

[...]
>Ok, kleines Spässchen,ne Kiste Bier reicht auch...
>@Yogi-->200 Clubber, wo sind die eigentlich? So langweilig wie das hier ist muß dein Counter wohl ne größere Macke haben.
>Gruß vom Sachsen

Zum einen dürfte ich inzwischen eine realisierbare Lösung, haben, und zum anderen mag zwar der Counter auf der Webseite momentan mal wieder etwas streiken, was leider außerhalb meiner Verantwortung liegt (--> evtl. sollte ich mal den Anbieter entgültig wechseln), aber die Clubber, die im Einzelfall auch nur 'Kipp-Dotter-Absahner' sein könnten, sind alle von mir persönlich angelegt + gezählt d.h. Irrtum ist ausgeschlossen. Außerdem wird es immer mehr Leute geben, die nur in einem Forum lesen, als ihren 'Senf' zu hinterlassen... ;-)