ELMI bei MySpace.com

Re: Spezial-Service für Clubber denkbar?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM

Geschrieben von Sachsen am 09. Juni 2004 07:10:35:

Als Antwort auf: Re: Spezial-Service für Clubber denkbar? geschrieben von Yogi am 08. Juni 2004 21:09:26:

>[...]
>>>Darf's noch was sein?
>>>Wünschen Majestät noch den Allerwertesten abgeputzt zu bekommen? ;-)
>>>
>>>warum nicht, wenn du das Papier mitbringst >frechgrins<
>>Ok, kleines Spässchen,ne Kiste Bier reicht auch...
>>@Yogi-->200 Clubber, wo sind die eigentlich? So langweilig wie das hier ist muß dein Counter wohl ne größere Macke haben.
>>Gruß vom Sachsen
>Zum einen dürfte ich inzwischen eine realisierbare Lösung, haben, und zum anderen mag zwar der Counter auf der Webseite momentan mal wieder etwas streiken, was leider außerhalb meiner Verantwortung liegt (--> evtl. sollte ich mal den Anbieter entgültig wechseln), aber die Clubber, die im Einzelfall auch nur 'Kipp-Dotter-Absahner' sein könnten, sind alle von mir persönlich angelegt + gezählt d.h. Irrtum ist ausgeschlossen. Außerdem wird es immer mehr Leute geben, die nur in einem Forum lesen, als ihren 'Senf' zu hinterlassen... ;-)
>
>ach ja, da muss man ja das Formular ausfüllen, hatte ich glatt vergessen. Und das mit dem "nur lesen" kann ja nicht lange gut gehen. Wenn keiner mehr was postet, gibts ja auch nichts zu lesen.
Und zu "Yes". Hab ich bei SWR1 noch nicht gehört, eigentlich
bei keinem Sender in letzter Zeit. Da ist der Titel schon ne echte Rarität. Um aber gerecht zu sein, beim SWR1 lief gestern kurz vor Mitternacht Woman from Tokyo-->Deep Purple, und ein richtiger Kracher so kurz nach 1.30 Uhr Bad Company/Bad Company. Da war ich doch schlagartig wieder wach... Hoffentlich liesst hier nicht so ein Chef vom SWR1, die bringen das und ersetzen das schnell wieder mit einer Gruppe die mit A anfängt.>grins<
Gruß vom Sachsen





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM