ELMI bei MySpace.com

Re: Spezial-Service für Clubber denkbar?

Geschrieben von Yogi am 09. Juni 2004 08:35:46:

Als Antwort auf: Re: Spezial-Service für Clubber denkbar? geschrieben von Sachsen am 09. Juni 2004 07:10:35:

Von 'müssen' kann ja keine Rede sein, es ist lediglich ein Angebot um gewisse 'Copyright-Probleme' zu umgehen.
Dann kannst du ja fast froh sein, dass ich noch 'fleissig' und ungefragt meinen Senf dazugebe... ;-)

>Und zu "Yes". Hab ich bei SWR1 noch nicht gehört, eigentlich
>bei keinem Sender in letzter Zeit. Da ist der Titel schon ne echte Rarität. Um aber gerecht zu sein, beim SWR1 lief gestern kurz vor Mitternacht Woman from Tokyo-->Deep Purple, und ein richtiger Kracher so kurz nach 1.30 Uhr Bad Company/Bad Company. Da war ich doch schlagartig wieder wach... Hoffentlich liesst hier nicht so ein Chef vom SWR1, die bringen das und ersetzen das schnell wieder mit einer Gruppe die mit A anfängt.>grins<
>Gruß vom Sachsen

Bei mir könnte das Karussell jederzeit laufen!
Du wirst doch nicht diese Gruppe meinen, die auch mit A aufhört und vorwärst wie rückwarst der selbe Käse ist ?!?
Oder war es etwa Smörebröd !?!