ELMI bei MySpace.com

Re: Rick DeSoto wieder bei Rockland?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM

Geschrieben von rockchick am 11. Juni 2004 10:10:24:

Als Antwort auf: Rick DeSoto wieder bei Rockland? geschrieben von Stephan am 14. Mai 2004 12:35:14:

Rick moderiert schon seit einiger Zeit die Aussenveranstaltungen von Rockland Radio wie z.B. den Rheinlandpfalz tag etc. Ich denke er wird auch beim fest in Trier und beim Moselfest als Moderator dabei sein..
Allerdings wüsste ich nicht dass er wieder als fester Moderator dort anfängt und wieder Sendungen macht..
obwohl das Rockland, wie ich finde, mal nötig hätte..
wer Rick nochmal sehen bzw. hören möchten sollte auf veranstaltungen die Rockland präsentiert auftauchen oder nach Auftritten der Band Lancelot oder Elliot ausschau halten...
so long...
das rockchick

>Gerade kam bei Rockland eine Reklame, dass Rick DeSoto heute Abend eine Open Air Veranstaltung für Rockland Radio moderieren wird. Ist das eine einmalige Sache oder kehrt er möglicherweise zu RR zurück?





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM