ELMI bei MySpace.com

Re: Was ist mit dem Propheten?

Geschrieben von Yogi am 11. Juni 2004 14:58:14:

Als Antwort auf: Re: Was ist mit dem Propheten? geschrieben von Sachsen am 02. Juni 2004 07:55:17:

[...]
>oder deutsch,
>Download hier-->http://download.pchome.de/show.php?SID=2452
>Ist allerdings nur ne 30 Tage Version, aber das macht ja nichts, das ist mein Virenprogramm auch, und das habe ich mir auch vor 30 Tagen geliehen, allerdings schon vor 4 Jahren.>grins< (ok, da hab ich schon manchmal ein schlechtes Gewissen, weil es sein Geld eigentlich wert ist)
>Aber zum Stream. Gut, wenn er schon schlecht kommt wird man mit dem besten Programm nichts machen können. Aber ich versuche wenigstens immer das optimale aus meinem alten PC rauszuholen.
> [...]

Da bin ich aber gespannt, ob die nach 30 Tagen sich nur auf dein schlechtes Gewissen verlassen, oder Kohle sehen wollen. Wenn da `ne richtige Firma dahintersteckt, wird das wohl so sein. Selbst bei Songtexten oder Kochrezepten, kommen inzwischen diese netten Popup-Fenster, wo du dann OK eingeben darfst...