ELMI bei MySpace.com

Re: Was ist mit dem Propheten?


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM

Geschrieben von Yogi am 12. Juni 2004 10:46:22:

Als Antwort auf: Re: Was ist mit dem Propheten? geschrieben von Sachsen am 12. Juni 2004 07:25:21:

>>Da bin ich aber gespannt, ob die nach 30 Tagen sich nur auf dein schlechtes Gewissen verlassen, oder Kohle sehen wollen. Wenn da `ne richtige Firma dahintersteckt, wird das wohl so sein. Selbst bei Songtexten oder Kochrezepten, kommen inzwischen diese netten Popup-Fenster, wo du dann OK eingeben darfst...
>>
>>wieso Kohle sehen wollen.Das ist doch ne ganz legale Testversion und ich hab die 30 Tage ja schon rum. Du kannst
>das Programm danach kaufen , oder lässt es eben. Und die Testversion lässt sich halt nicht mehr nutzen. Ich hab eh schon wieder alles gelöscht und wollte noch mal neu testen, da ich ja so selten online bin.>grins< Klappt aber "noch" nicht, da ich die kleine Datei noch nicht gefunden habe die sie Dir hinterlegen damit man nicht zum Dauertester wird.

Also doch Kohle oder Streik! ;-)
Das kann allerdings auch ein Eintrag in der Registry sein, wobei die den aber vermutlich nicht zu offensichtlich erkennbar machen --> wer suchet, wird vielleicht finden. *g*
Ein Deinstaller hätte da hilfreich sein können, wobei mir das zu lästig ist, da die jedesmal vorher und nachher einen 'Schnappschuss' des Systems machen wollen, was bei einem 'ollen' PC schon mal dauern kann. :-(

>Und noch zu deinem anderen Beitrag. Klar war Abba gemeint, und das SWR1 kein Yes spielt war Stunden später schon Geschichte. Schneller war keiner >frechgrins<
>Man muss es nur schreiben!! Schau mal---->
>http://www.swr.de/swr1/rp/onair/musikrecherche.html?wl_id=1&bl_id=1&prg_id=0&mDay=09&mMonth=06&mYear=2004&mHour=06&mHour=23
>Gruß vom Sachsen

Ei guck da, welcher 'Zufall'...
2 sehr bekannte und 2 (zumindest mir) unbekanntere Stücke, aber kein Roundabout.
Sie hätten auch 'And You And I' spielen können, dafür hätte die gesamte Zeit auch gereicht. ;-)




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM