ELMI bei MySpace.com

Re: (rrbes-ticker) Nathalie hat Elmi abgestochen!


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM

Geschrieben von Stefan Bäcker am 13. Juni 2004 15:20:39:

Als Antwort auf: Re: (rrbes-ticker) Nathalie hat Elmi abgestochen! geschrieben von Yogi am 12. Juni 2004 21:45:35:

Mein Gott, Pfeiffer, Sä sind albern, sä wärdem emmer dömmer.

>>>>rrbres meldet:
>>>>Beim Versuch eine holländische Voodoo-Puppe zu foltern, hat Nathalie am Freitag Elmi mit einer Nadel in den Finger gestochen, woraufhin Elmi beinahe verblutete ... SCNR ;-)
>>>Willst du schon mal die Jungs und Mädels 'anheizen'?
>>Hehe ;-) Vielleicht kommen "wir" ja nochmal auf Seite 1 von "ämol ahlüche"
>Dann eher schon unter der Rubrik 'Looser' des Tages! *g*
>>>Mit dem Upload wird es heute aber vermutlich nix mehr werden, zumindest was den Freitag betrifft... ;-(
>>In der Zwischenzeit können sich ja alle die es nicht gehört haben, ausmalen welche Qualen Elmi erleiden musste ;-)
>Vermutlich hat er aber Glück im Unglück gehabt, denn man weiß ja was passiert, wenn man die Puppe selbst an (un-)passender Stelle sticht --> oder ist dies nur in Horrorfilmen so ?!? Habe noch keine 'Selbstversuche' gemacht... ;-)





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen) FORUM