ELMI bei MySpace.com

Re: OT: kleine Frage zur Abmahnung von Elmiland

Geschrieben von Yogi am 13. Juni 2004 18:57:05:

Als Antwort auf: OT: kleine Frage zur Abmahnung von Elmiland geschrieben von Pepe Gonzales am 13. Juni 2004 17:53:20:

>Wie war das nochmal mit der Abmahnung von elmiland, was hat Dich das gekostet?
>Man wird ja wegen Nichtichkeiten im Internet schneller abgemahnt als man auf 3 zählen kann, deshalb meine Frage.

Das kann dir Patrick, wenn du ihm mailst sicherlich genauer sagen, aber meines Wissens wurde 'lediglich' die Beseitigung aller Bilder + Tondokumente gefordert, auf welche der SWF / SWR ein Urheberrecht hat. Bemängelt wurde (lediglich als Hinweis) auch die Ausführung das Impressums, was nach dem Teledienstgesetz mit einer Strafe belegt werden kann. Um weiteren Problemen aus dem Weg zu gehen, hatte Patrick dann die ganze Seite, bis auf´s Forum, vom Netz genommen.