ELMI bei MySpace.com

Re: OT: kleine Frage zur Abmahnung von Elmiland

Geschrieben von Yogi am 13. Juni 2004 21:30:10:

Als Antwort auf: Re: OT: kleine Frage zur Abmahnung von Elmiland geschrieben von Pepe Gonzalez am 13. Juni 2004 20:58:16:

>ich sag nur:
>Germany sucks. Mit jedem Tag beginne ich das Land immer weniger zu mögen, ja zu hassen.

Wenn man genug Kohle hat, kann man sich sogar den Luxus leisten, dies in den Medien zu sagen.
Notfalls kan man sich dann eine Insel kaufen, um dort (fast) zu machen, was man will... ;-)