ELMI bei MySpace.com

Re: OT: Wahlen sind ...


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von errs-archiv am 14. Juni 2004 14:34:17:

Als Antwort auf: Re: OT: Wahlen sind ... geschrieben von Elmi-Süchtiger am 14. Juni 2004 11:57:08:

>>>>>Das bringt nur eben nichts.
>>>>Nicht wählen gehen vermutlich auch nicht viel...
>>>Habe gewählt, mal schaun was es bringt. Naja.
>>... die Erpressung einer Blankovollmacht vom Volk von und an die Parteienmafia.
>>---
>>"Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber" - Willhelm Busch
>"Das Kalb, das nicht wählt, bekommt den schlimmsten Schlächter"
>E.S.

Wenn's sich wenigstens reimen würde ;->

Aber Elmi hat gerade gesagt was von Wahlen zu halten ist. Das darf auch nur der. Wer sowas im Fernsehn oder bei den Öffentlich-Schrecklichen sagen würde ... ach, was: der würde noch nicht mal zum Vorstellungsgespräch geladen.





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM