ELMI bei MySpace.com

Re: OT: Wahlen sind ...


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 14. Juni 2004 17:42:13:

Als Antwort auf: Re: OT: Wahlen sind ... geschrieben von errs-archiv am 14. Juni 2004 14:34:17:

>>>>>>Das bringt nur eben nichts.
>>>>>Nicht wählen gehen vermutlich auch nicht viel...
>>>>Habe gewählt, mal schaun was es bringt. Naja.
>>>... die Erpressung einer Blankovollmacht vom Volk von und an die Parteienmafia.
>>>---
>>>"Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber" - Willhelm Busch
>>"Das Kalb, das nicht wählt, bekommt den schlimmsten Schlächter"
>>E.S.
>Wenn's sich wenigstens reimen würde ;->

...und ich dachte der schlimmste Schlächter wäre schon lange selbst tot und der andere wird von den Amis gefoltert!
Sorry, darf man ja nicht so nennen, weil man sich die Befragungsmethoden ja offiziell selbst genehmigt hat... ;-)

>Aber Elmi hat gerade gesagt was von Wahlen zu halten ist. Das darf auch nur der. Wer sowas im Fernsehn oder bei den Öffentlich-Schrecklichen sagen würde ... ach, was: der würde noch nicht mal zum Vorstellungsgespräch geladen.

Wie heißt es bei denen: 'Sowas könntsch im Radio net brenga...' ;-)




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM