ELMI bei MySpace.com

Re: Clubber und Ihre Mailadressen...

Geschrieben von Yogi am 15. Juni 2004 21:08:59:

Als Antwort auf: Re: Clubber und Ihre Mailadressen... geschrieben von Sachsen am 15. Juni 2004 09:17:35:

>Aber das macht mir nichts, hab auch so genug zu löschen.
>Aber du wirst mir sicher doch erzählen was es für neue News von Elmi gibt. Lebt er noch der gutste?? Ich hör hier nix.
>Gruß vom Sachsen

Sorry Sachse, aber es war schon genug Arbeit die angemeldeten Fans mit dem Mail zu versorgen. Wenn es dich glücklich macht, kann ich dich, Alois und ??? als Ehrenmitglieder aufnehmen, obwohl ich bis jetzt den Eindruck hatte, es liegt Euch nichts daran, da ich sicher bin Euch damals gefragt zu haben...
Worum es ging kannst du ja an den Postings von heute erkennen und das konnte ich ja vorher nur mailen! Du hast noch 3 Stunden Zeit, wenn du noch was schreiben willst.
Und die Schweinebacke, kannst Du dir sonstwo hin stecken!