ELMI bei MySpace.com

Re: Clubber und Ihre Mailadressen...

Geschrieben von Yogi am 16. Juni 2004 20:39:10:

Als Antwort auf: Re: Clubber und Ihre Mailadressen... geschrieben von Sachsen am 16. Juni 2004 08:05:45:

>macht mich bestimmt nicht glücklicher, aber ich bin der Meinung das man so einen Newsletter doch an alle Forumsteilnehmer verschicken könnte. Ich hätte mich ja schon mal im Club angemeldet, aber als ich da bei "Strasse/Wohnort" obdachlos eingegeben hab,wollte die Anmeldung nicht mehr....>frechgrins< Und die "Schweinsbacke" war doch schon fast ne "Liebeserklärung",naja, grösster Elmi Fan, aber 0 Sinn für ein wenig Humor.
>Gruß vom Sachsen

Dass Verschicken ist nicht die Arbeit, aber dass es verschickt werden kann d.h. die Vorarbeiten sind die eigentliche Arbeit und da es keine feststehende Gruppe von "Forumsteilnehmern" gibt und ich auch nicht der Forumsadministrator bin, könntet Ihr mir die Sache schon etwas einfacher machen, indem Ihr euch das bisschen Arbeit mit der Anmeldung zu machen. Selber nix machen und andere sollen alles so machen, dass sich keiner beschweren tut oder sonstwie periphär tangiert fühlt, finde ich, ist schon eine echt 'anspruchlose Denkweise'.
Sofern du es wirklich schon mal richtig versucht hättest, sollte dir bewusst sein, dass du hier nur 'Müll' schreibst!