ELMI bei MySpace.com

Re: Clubber und Ihre Mailadressen...


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 18. Juni 2004 14:09:28:

Als Antwort auf: Re: Clubber und Ihre Mailadressen... geschrieben von Yogi am 17. Juni 2004 20:52:15:

[...]
>>ist mir schon klar das die "Vorarbeiten" die eigentliche Arbeit ist, und es war auch keine Beschwerde das ich die Mail nicht erhalten habe. Und logisch gibt es auch keine
>>feste Gruppe an Forumteilnehmern, aber so viele User sind das dann ja wohl auch nicht. Sollte man eigentlich schnell erkennen wer hier öfters mal was postet.
>>Und was heisst denn "Selber nix tun"? Erstens ist es ganz allein deine Entscheidung gewesen das zu machen, und gefragt hat mich auch noch keiner ob ich was machen könnte. Immerhin poste ich ab und zu hier mal "Müll", und tue dann doch schon einiges mehr wie mancher von deinen 200 Clubbern. Früher war das noch lustig hier, heute nur noch spiessig und langweilig. Wenn das so weitergeht kannst du bald mit dem Errbs-Archiv dein 2 Mann Forum betreiben.
>>Gut das deine Beiträge immer ein besonderes hohes Niveau haben,ich verstehe schon das du ziemlich gefrustet bist, kann aber auch nichts dafür das deine Clubber hier nicht jeden Tag Beifall klatschen.
>>Und so humorlos wie du möchte ich nie unterwegs sein.
>>Gruß vom Sachsen
>Wie gut, dass du immer recht hast und so humorvoll bist... ;-)
>Ich werde übrigens so schnell keinen Newsletter mehr verschicken, sofern dich das beruhigt !?! Weiterhin werde ich auch entscheiden, was ich mache oder lasse, da es wie du so schön feststellst alleine meine Entscheidung sein kann, was nicht heißen soll, dass ich bestimmte Vorschläge, wie z.B. einen vom ELMI-Süchtigen demnächst realisieren werde.
>Für deinen Humor werde ich wohl nie empfänglich werden, wobei ich mal offen lasse, an welcher Seite das wohl liegen mag --> evtl. liegt es ja sogar an beiden Seiten!

Hi Yogi,

bleib cool, lass Dich nicht provozieren, schon gar nicht, wenn es vielleicht gar nicht so gemeint sein sollte.
Der gutste Sackse trägt eben Leid von Jahrzehnten in sich ;-)
Mach weiter das, was Dir wichtig scheint und bleib für produktive Vorschläge offen.
Gruß
Elmi-Süchtiger

PS: Es wäre schön zu erfahren, was aus Deiner ELMI-55-Action wurde.





Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM