ELMI bei MySpace.com

Re: Clubber und Ihre Mailadressen...


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM

Geschrieben von Yogi am 19. Juni 2004 11:02:29:

Als Antwort auf: Re: Clubber und Ihre Mailadressen... geschrieben von Elmi-Süchtiger am 19. Juni 2004 09:59:50:

>>>[...]
>>>Hi Yogi,
>>>bleib cool, lass Dich nicht provozieren, schon gar nicht, wenn es vielleicht gar nicht so gemeint sein sollte.
>>>Der gutste Sackse trägt eben Leid von Jahrzehnten in sich ;-)
>>>Mach weiter das, was Dir wichtig scheint und bleib für produktive Vorschläge offen.
>>>Gruß
>>>Elmi-Süchtiger
>>>PS: Es wäre schön zu erfahren, was aus Deiner ELMI-55-Action wurde.
>>Wenn ich das mal selbst so genau wüsste !?! ;-)
>Dann frag doch einfach "Die Allwissende Müllhalde" *huahuahua* ;-)

Du weißt doch wie solche Orakel sind: Die lassen einen schnuffigen Spruch ab, mit dem man, nach reiflicher Analyse desselben, hinterher auch nicht viel schlauer ist wie zuvor! ;-)
Vielleicht kann sie mir wenigstens noch verraten, warum dieser 'Bin-ich-jetzt-im-Radio-Depp' Mike aus Worms schon am Montag gratulieren musste. Soweit ich es nachvollziehen kann ist er mir bis jetzt unbekannt, was mich dann wieder etwas beruhigt...




Antworten:


ELMAR HÖRIG (ex-SWF3 /-Rockland-Radio /-Radio Regenbogen RADIO KÖLN) FORUM