ELMI bei MySpace.com

Re: Handicap 97513

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 20. Juni 2004 17:40:39:

Als Antwort auf: Handicap 97513 geschrieben von Die 'Allwissende' Müllhalde am 20. Juni 2004 14:38:57:

[...]
>Als kleine Erleichterung für 'Clubber' (alle bis zum 13.06. bearbeiteten Anmeldungen) gibt es jetzt den Zugang zu den neuesten Best-Of-ELMI mit der 'normalen' Anmeldung, aber ohne! Checkcode, wobei Ihr nicht glauben dürft,
>ihr könntet dort tun und lassen, was ihr wollt... ;-)
>Ich werde es dort nach Kalenderwochen sortieren und vermutlich 4-8 Wochen online lassen.
>Best Of ELMI für Clubber
>Gruß Marjorie

Wahnsinn, dass mein Wunsch so schnell realisiert wird
(@ERRS-Archiv: d.h, mir der Hintern abgewischt wird ;-))
hätte ich echt nicht verdient ;-b

Tausend Dank dafür.
Elmi-Süchtiger(Majestät)