ELMI bei MySpace.com

Re: Clubber und Ihre Mailadressen...

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 22. Juni 2004 17:11:42:

Als Antwort auf: Re: Clubber und Ihre Mailadressen... geschrieben von Yogi am 19. Juni 2004 11:02:29:

[...]
>Du weißt doch wie solche Orakel sind: Die lassen einen schnuffigen Spruch ab, mit dem man, nach reiflicher Analyse desselben, hinterher auch nicht viel schlauer ist wie zuvor! ;-)
>Vielleicht kann sie mir wenigstens noch verraten, warum dieser 'Bin-ich-jetzt-im-Radio-Depp' Mike aus Worms schon am Montag gratulieren musste. Soweit ich es nachvollziehen kann ist er mir bis jetzt unbekannt, was mich dann wieder etwas beruhigt...

"Mike aus Worms " ... sagt mir nix, was hat der denn verbrochen ???

und nochmal, hast Du denn nun am ElmiFiftyFiveDay 'ne Action gestartet oder nicht ???

Gruß
Elmi-Süchtiger